Bartrasur und mehr

Genau wie für unsere Frisuren gilt auch für deinen Bart: Das Beste ist gerade gut genug. Vom Holzfällerbart bis zum Dreitagebart lässt sich jeder Stil noch optimieren: Lass dir von uns zeigen, welche Möglichkeiten in deinem Bart stecken! Egal wie dicht und gleichmäßig er ist, als Stilelement ist eine gekonnte Rasur unverzichtbar. Wir können aus jedem Barttypen noch ein bisschen mehr herausholen. Lass dir am besten gleich zur neuen Frisur auch den passenden Bart rasieren, damit dein Look komplett ist. Wenn du willst, rasieren wir dir auch jede Art von Muster in deinen Bart.

Fadentechnik

Mit der Fadentechnik, einer orientalischen Form der Haarentfernung, passen wir für dich deine Augenbrauen an und entfernen auf Wunsch auch Flaumhärchen. Das Ganze funktioniert schnell und völlig schmerzfrei. Du musst dich nur zurücklehnen und wir zupfen für dich alles wieder zurecht. Wenn du willst, verlässt du unseren Salon als ganz neuer Mensch!


Lass dich von unserem Team bei Himalaya überzeugen und komm noch heute vorbei! Wir schneiden jede Frisur für jedes Alter, zu jedem Anlass. Wenn du noch Fragen hast oder einen Termin vereinbaren willst, kannst du uns über das Kontaktformular hier auf unserer Homepage erreichen, anrufen oder einfach im Salon vorbeischauen – dann nehmen wir uns sofort persönlich Zeit für dich.