Herrenhaarschnitte

Wir beim Himalaya Herrenfriseur in Mannheim haben uns auf jede Art von Frisuren für Männer spezialisiert. Egal, ob wir die Studentenmatte zurückschneiden oder das Beste aus der Rentnerfrisur herausholen sollen – bei uns bist du immer am richtigen Mann. Die ganz Kleinen sind für den Kinderhaarschnitt natürlich auch immer willkommen.

Bei uns kannst du sicher sein, dass du perfekt gestylt unseren Salon verlässt. Diejenigen, die sich für ihre Haare gern etwas mehr Zeit nehmen wollen, bekommen bei Himalaya nicht nur einen Haarschnitt verpasst, sondern können sich mit zusätzlichem Waschen und einer Kopfmassage auch eine kleine Auszeit vom Alltag gönnen.

Wir nehmen uns Zeit für dich

Das Wichtigste ist für uns, dass du zufrieden bist, wenn du Himalaya verlässt und zurück in den Alltag gehst. Wie häufig kommt es vor, dass du schon beim Schneiden merkst, dass der Friseur absolut nicht verstanden hat, was du willst? Genau, viel zu oft. Bei uns kommt so etwas garantiert nicht vor! Wir nehmen uns extra viel Zeit für dich und sprechen genau mit dir ab, was du willst und was überhaupt nicht in den Kram kommt. Wenn du möchtest, beraten dich unsere Experten natürlich auch dabei, welcher Schnitt dir besonders gut stehen würde.

Von experimentell bis konservativ

Willst du mal etwas Ausgefallenes ausprobieren? Wir helfen dir dabei, mit deiner Frisur garantiert aufzufallen! Oder hast du deinen perfekten Haarschnitt schon gefunden und suchst nur verzweifelt nach einem Friseur, der ihn für dich vernünftig hinbekommt? Auch dann bist du bei uns richtig.